Runde 2 in Düsseldorf


So, weiter geht´s.
Etwas außerhalb der Innenstadt haben wir noch eine nette Einkaufsstraße (Lorettostraße) entdeckt. Im Schaufenster von Four Seasons hat mich eine Kette angelacht - zum Glück, denn ich brauchte unbedingt eine neue Kette (ich habe fast keine Ketten - hahaha!)




Das Armband guckte so traurig, da habe ich das auch noch mitgenommen. Angezogen sieht´s so aus:



 

Und dann habe ich diesen außergewöhnlichen Laden gefunden. Romantiklabor !!! Sprüche oder einfach nur Worte auf feinsten Materialien. Auch die Inhaberin ist ein Unikum.




Dort bekommt man tolle Platzsets, Tischdecken, Servietten,Vasen, Kerzen usw. - alles individuell mit Sprüchen versehen. 

"Wer den Koch kennt, braucht vor dem Essen nicht zu beten".

"Hier wohnt das Glück"

So, jetzt reicht´s auch. Nun ist es Zeit für ein Abschlussgetränk. Diesmal hat es uns ins Cape Coffee gezogen. Kleine Bar in der Nähe vom Romantiklabor.









Ein schöner Tag mit vielen Inspirationen. Das werde ich sicherlich wiederholen, vielleicht in einer anderen Stadt.

Habt ihr einen Geheimtipp für mich?

Kommentare

  1. Hallo Ute,
    meine Favoriten für solche Touren: amsterdam, venlo, roermond (Innenstadt nicht outlet, gell) berlin, hamburg und münster..... (ja wirklich, Münster ist richtig schön)
    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    meine Favoriten für solche Touren: amsterdam, venlo, roermond (Innenstadt nicht outlet, gell) berlin, hamburg und münster..... (ja wirklich, Münster ist richtig schön)
    LG nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Beliebte Posts