Menu

Donnerstag, 1. Juni 2017

Minivorrat für die Box

Die neue Campingsaison ist in vollem Gange und das Wetter könnte nicht besser sein - einfach nur herrlich. Die erste Tour haben wir schon hinter uns und konnten die neuen Minivorratsbehälter ausprobieren. Die Idee hatte unsere Leni als sie eine Smoothieflasche von der Plastikummantelung befreit hat.

Also wurde kurzerhand der ganze Bestand an Smoothies ausgetrunken, die Flaschen gewaschen und nackig gemacht, Beschriftung drauf und Inhalt einfüllen - FERTIG!.




Die Menge eignet sich hervorragend für solche verlängerten Wochenenden...

 
... und ich finde, die Flaschen machen sich richtig gut im Wohnwagen-Regal.

So... neu aufgefüllt kann es direkt wieder losgehen!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, Erholung und was ihr euch wünscht,
egal ob ihr wegfahrt oder es euch zuhause schön macht!!

Eure UTe

Kommentare:

  1. Hallo Ute, jetzt bin über Carola hier hergekommen und sehe deine Idee für die Flaschen. Seeeeehr schön, das werde ich mir merken, denn wir machen immer in Ferienhäusern Urlaub und da braucht man auch für zwei Wochen keine Riesenmengen, da kommt die Idee ja genau richtig!
    Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration 💕

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      das freut mich :) Und genau - die Flaschen eignen sich genauso für den Urlaub im Ferienhaus.
      Viel Spaß und liebe Grüße
      UTe

      Löschen
  2. Hey! Gute Idee! Das spart Platz. Perfekt!

    liebe Grüße und schööööne Pfingsten
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das spart Platz - du kennst das Problem ja auch;)
      Ich hoffe, ihr hattet auch schöne Pfingsten.
      Ganz lieben Gruß
      UTe

      Löschen
  3. Hallo liebe Ute, bin jetzt durch Zufall bei Dir gelandet und finde die Idee mit den Flaschen genial, muss ich mir merken.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gabi,
      ich freue mich über JEDEN, der bei mir "landet" und finde es toll, wenn dir die Idee gefällt.
      Liebe Grüße
      UTe

      Löschen
  4. Die Fläschchen sehen wirklich super aus. Einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      vielen Dank und viele Grüße!
      UTe

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!