Bretterbude No. 1

Schon wieder Bretterbude? Ja, aber dieses Mal steht sie vor unserer Tür und zwar die No. 1!


Und so fing alles an:


Auf dem Plan stand schon ganz lange so ein "Strandkorb", aber ganz schnell wurde der Plan in die Tat umgesetzt, als wir vor der Bretterbude in Heiligenhafen in so einem Teil gesessen haben. Also wurde kurzfristig ein bisschen Holz besorgt und losgeschraubt...


Ich muss zugeben, dass ich einzig und allein für die Bemalung zuständig war, alles andere hat mein Lieblingsmann mal wieder gebaut!!!
So ganz fertig ist er noch nicht, er soll noch einen Tisch bekommen und Fußstützen, Rollen und einen Griff zum Verschieben. Aber ich musste ihn schon mal vorstellen, weil er uns jetzt schon so gefällt und wir wunderbare Stunden darin verbracht haben.





Und meinetwegen könnte der "Sommer" noch bis November durchgehen.....

In diesem Sinne!

Kommentare

  1. Ohhhh, danke, das ist genau das Richtige für den Holzwurm in mir. Meine Säge und ich haben ein besonderes Naheverhältnis :)! Toll geworden. Jetzt ziehe ich den Hut und mache noch eine Runde.
    Schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich? Viel viel schöner als der klassische Strandkorb! Modern und klar steht dem Model unglaublich gut. Auf deinen Lieblingsmann kannst du verdamt stolz sein. Wunderbare Arbeit.

    Setz dich Sommer und bleib :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche gewünscht,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Beliebte Posts