3 2 1 ...

WOW, die letzten Stunden in diesem Jahr sind schon wieder gezählt. Was soll ich sagen - es ging mal wieder richtig schnell. 2017 war ein gutes Jahr und trotzdem mag ich dieses Gefühl des Jahreswechsels sehr. Was wird uns 2018 bringen? Mit neuem Elan geht es in den Januar, der dekotechnisch so schön schlicht ist, die Aussicht auf längere Tage macht mich jetzt schon glücklich. So sehr wie in diesem Winter hat mich die Dunkelheit noch nie gestört. Und das Gefühl, jetzt starte ich wieder richtig durch, habe ich nach dieser gemütlichen Weihnachtszeit irgendwie ganz besonders.

Heute Abend wird aber erstmal das Jahr so richtig schön verabschiedet. Die Bude ist voll und wir freuen uns auf einen lustigen Abend.








Leider sind die Fotos am Samstag in schlechtem Licht fotografiert und deshalb hatte ich die Hoffnung, vielleicht heute, kurz bevor die Gäste kommen, noch ein paar bessere Fotos zu schießen,. Aber heute ist es noch dunkler :( 

Da ich mich jedoch gerne noch von euch für dieses Jahr verabschieden wollte, gehen diese Bilder jetzt einfach online.


Ich wünsche euch einen tollen Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass ihr nächstes Jahr auch immer mal bei mir vorbeischaut!

EURE UTe

Kommentare

  1. Hallo du Liebe,
    bestimmt schaue ich auch 2018 wieder gerne und regelmäßig bei dir rein.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und für das neue Jahr ganz viel Gesundheit, Glück und viele schöne Mömente. Bleib kreativ.
    Feiert heute abend schön und lasst es ordentlich krachen - das vertreibt die bösen Geister. Dann kann 2018 kommen.

    Alles, alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Beliebte Posts