Außenwohnzimmer

Ist dieses Wetter nicht der Hammer!? So lange mussten wir warten und jetzt ist er da - der Frühsommer.

Es kam so plötzlich und der Garten sah wirklich nicht einladend aus. Aber nach und nach wird es wieder. 

Fertig ist auf jeden Fall schon mal unser "Außenwohnzimmer". Wir haben eine LKW-Plane als Dach in unsere Pergola gespannt, einen Outdoorteppich gekauft und schon hatte diese Ecke Wohnzimmeratmosphäre.







Die Hollywood-Schaukel wurde einfach umgedreht, so dass man mit einigen Leuten gemütlich sitzen kann.



Ganz besonders abends ist es so gemütlich, da die Überdachung richtig schützt, dass man es lange aushalten kann.

Ach, dieses Wetter macht so viel Spaß. Meinetwegen kann das so bis Oktober weitergehen.

Genießt es!

Liebe Grüße

Eure UTe

Kommentare

  1. Na, aber Hallo. eine Bretterbude, wie geil!!!
    Erinnert mich gerade wieder an die alte Frachtkiste, die noch in der hintersten Ecke auf Verarbeitung wartet.
    Es sieht superschööööön aus. Ich bin mal wieder völlig begeistert.
    Hoffentlich könnt ihr ganz viele Sommerabende da draussen verbringen.
    Derzeit will man ja gar nicht mehr ins Haus. Kann gerne so bleiben.

    sonnigste Grüße und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Beliebte Posts