Spontanausflug mit der Box

Letzten Freitag haben wir uns um 17:00 Uhr überlegt, was wir an diesem tollen sonnigen Wochenende machen wollen und uns ganz spontan für einen Kurztrip auf den Campingplatz in Varenholz entschieden. Innerhalb von 30 Minuten war alles gepackt und abfahrbereit, obwohl wir den Wohnwagen aus dem Winterschlaf geholt haben. Praktisch war auch, dass wir nur 45 Minuten fahren mussten und so standen wir um 18:00 Uhr auf diesem wunderbaren Stellplatz:

 
Morgens aufstehen, Tür auf und so einen Ausblick haben - das ist so großartig! Und genau in dieser Blickrichtung ging die Sonne unter - ich liebe Sonnenuntergäng so sehr, dass ich es viel zu schade finde, die ganze Zeit das schönste Foto davon einzufangen (ok, mit dem Handy habe ich eins gemacht, aber wirklich nur eins;)
Ich kann den Campingplatz nur empfehlen, die Sanitärhäuser sind 1A, das Strandrestaurant ist toll, es gibt sogar eine toll angelegte Sauna, man kann sich massieren lassen und die Kinder kommen auf dem Spielplatz oder natürlich am Wasser voll auf ihre Kosten.



Wir haben auch nur drei Stühle mitgenommen und einen kleinen Tisch, aber es hat völlig ausgereicht und war so herrlich unkompliziert. Ich weiß nicht, wieviel Kaffee ich mit Blick auf den See getrunken habe und einfach den Moment genossen!?

Ach, war das schön!

BIS BALD

Kommentare

Beliebte Posts