Menu

Freitag, 4. November 2016

Countdown läuft

Morgen ist es nun endlich soweit - HÜTTENZAUBER im Hause Ney! Ich habe gewerkelt wie eine Verrückte und das ist dabei herausgekommen:

 




 




Es gibt reichtlich Nachschub an Armbändern, Weihnachtskarten und Origami-Tannenbäumen.

Nun bin ich gespannt, wie es wird und was die Nachbarn, Kollegen, Freunde und Verwandten sagen. Hoffentlich ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Liebe Grüße
eure UTe

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    es war ein toller Nachmittag. So schöne Sachen hast du gewerkelt, alles so schön dekoriert. Es war urgemütlich und ich freue mich wie Bolle über meine "Beute".
    Ich glaube, viel ist nicht übrig geblieben, oder?

    glg und einen fetten Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      es war wirklich toll und ich bin begeistert, wie gut alles angekommen ist. Ganz arg habe ich mich über deinen Besuch gefreut!
      Drück dich, lieben Gruß
      UTe

      Löschen
  2. Meine Güte warst du fleißig! Sicher hat jeder etwas gefunden... Die Sternchengirlande, die Bäumchen und die Dekobretter... Die Leuchte sowieso! Echt schöne Dinge...

    Ganz toll Ute!

    Einen gemütlichen Sonntag Abend wünsch ich dir,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, dass es dir gefällt. Da ich schon so früh angefangen bin, war es sehr entspannt - ich könnte direkt wieder anfangen;)
      Liebe Grüße sende ich dir
      UTe

      Löschen
  3. Echt super prima, ein ganz toller Nachmittag. Vielfältig, geschmackvoll hergestellte Präsentartikel, Dein Ideenreichtum verbunden mit dem passenden Arrangement einfach klasse. Aber das ist einfach Dein Ding - mal normal und manchmal ein bißchen verrückt!!! Ganz lieben Dank, auch an die fleißigen Helfer. Mach weiter so, wir kämen auch zum "Osterzauber", sonst aber spätesten wieder das nächste Jahr. Echt super Ute
    Olaf und Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure lieben Worte. Ja, das ist genau mein Ding und ich freue mich, dass es euch so gut gefallen hat. Ganz wichtig waren meine fleißigen Helfer!!!
      Über den "Osterzauber" denke ich nach:)
      Liebe Grüße
      UTe

      Löschen
  4. Oh wow, das sieht ja traumhaft aus, wunderschön! Da würde ich ja auch gerne mal vorbei kommen. :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da würde ich mich sehr, sehr drüber freuen. Beim nächsten Mal lade ich einfach mal meine Lieblingsblogger ein - das wäre ein Spaß.
      Ganz lieben Gruß
      UTe

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!