Menu

Sonntag, 20. November 2016

Ein ganzer Wald...

... voller Tannenbäume wurde in den letzten Tagen gefaltet. Und von Tannenbaum zu Tannenbaum ging es besser. Irgendwann musste ich mich stoppen!




Ganz besonders gefallen mir die Tannenbäume in schwarz/weiß. Einfach ein nettes Muster auf ein Blatt Papier gedruckt und los geht es. Die Anleitung findet ihr z. B. in folgendem Youtube-Video. Wenn ihr den Dreh heraus habt, geht es super-schnell.




Viel Spaß beim Falten!

Kommentare:

  1. Ich glaub ich steh im Wald!!! Lach laut!!!
    Liebe Ute, da warst du ja wirklich unstoppable.
    Wie du ja weißt. liebe ich diese hübschen Tannen auch sehr, aber sooooo viele habe ich nocht nicht gefaltet.
    Sieht einfach toll aus!!!!

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Welch ein Faltmarathon!

    "natur"-farben oder schwarz weiß - mir gefallen beide sehr sehr gut.

    Eine schöne Woche wünsche ich dir,
    Sandra grüßt dich :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!