Konfikarte

Schwupptiwupp ist schon wieder ein Monat um und es geht zur nächsten Linkparty bei Carola.

Das Thema im April ist Kommunion/Konfirmation. Ich habe nur eine kleine Karte geschafft zu fotografieren, da hier im Moment soooo viel los ist. Das Licht war auch nicht mehr so, wie es sein sollte und überhaupt musste alles ganz schnell gehen, sorry.




Und den Grund dafür, dass ich im Moment zu nichts komme, den seht ihr hier:


Mehr dazu in Kürze!!!

Liebe Grüße



Kommentare

  1. Neiiiiiin!!!!! Ich freu mich so für euch!!!!!
    Wo eine Pfote ist, gibt es bestimmt noch 3 weitere - Grins
    Ich bin ganz neugierig!
    Da hätte ich die Karte vor Begeisterung fast vergessen. Du weißt ja, ich mag deine Karten. IMMER!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Liebe, ich danke dir für deine schönen Worte. Und bald erscheint BRUNO in voller Pracht.
      Drück dich, UTe

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Beliebte Posts