Rambazamba & Co

Rambazamba, Pillepalle, Halligalli.... sind die "Aussagen" auf den neuen Kühlschrankmagneten. Dafür habe ich MDF-Platten in rechteckige Platten schneiden lassen...



...mit verschiedenen Farben angemalt und



... mit Buchstabenstempeln beschrieben.





Jetzt fehlt nur noch der Magnet (+ der kleine Hinweis auf Handarbeit) und fertig sind die neuen Kühlschrankmagneten. Das Tolle ist, dass sie nicht nur auf Kühlschränken halten ;)



Nun sind noch die Magnetvasen in Arbeit, die zeige ich euch demnächst.


Hier ist übrigens der Grund, warum ich im Moment nicht zum Bloggen komme.
Aber wer kann diesem Blick schon widerstehen??!



Kommentare

  1. Für diesen Blick würde ich auch alles stehen und liegen lassen, liebe Ute.
    ....aber du hast es doch kurz geschafft dich von Bruno los zu reißen und diese tollen Magnet-Schilder gezaubert. Total schöööön.
    Eine Magnetvase? Da bin ich natürlich wieder mege gespannt.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Beliebte Posts