Hüttenzauber No 2

Am Freitag gab es den zweiten Hüttenzauber in unserem kleinen Gartenhäuschen. Ist das letzte Mal wirklich schon ein Jahr her? Unglaublich!

Bereits im August bin ich angefangen zu häkeln, kleben, schneiden, falten, stempeln.... und am Ende war die Hütte ganz schön voll.








  












Richtig gemütlich war es, trotz Regen. Die Kerzen leuchteten und der Glühwein wärmte von innen. Mir hat es ganz viel Spaß gemacht!

Und jetzt fange ich endlich mal wieder ein schönes Buch an und versuche ein bisschen in Weihnachtsstimmung zu kommen. Mal schauen, ob es klappt.

Liebe Grüße
UTe

Kommentare

  1. Liebe Ute,
    da sind so viele schöne Dekosachen bei. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, wonach ich zu erst greifen sollte.. Die Wollsachen, die Notitzbretter, der Kranz, die Bäume...

    Wunderschön und was für eine Arbeit!

    Ganz toll... genieße den Hüttenzauber und das festlich dekorierte Anwesen,
    liebe Sonntagsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Hast du die Blätter auf den Notizbrettern wiedererkannt;)?
      Herzliche Grüße, UTe

      Löschen
  2. Liebe Ute,
    schade, dass ich nicht kommen konnte. Du hast wieder alles so schön in Szene gesetzt. Es war bestimmt ein toller Tag und vermutlich ist auch nicht viel übrig geblieben. Da hätte ich sicher wieder einiges gefunden.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schade, dass du nicht da warst. Es war ein so schöner Tag. Du musst dir noch etwas aussuchen!
      Liebe Grüße, UTe

      Löschen
  3. Hallo Ute,
    oh wie toll! Und wie viel Arbeit, und wie viel Liebe zum Detail! Das kann ich mir vorstellen, dass es gemütlich und schön war!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    die Sachen gefallen mir alle sehr gut und auf Anhieb kann ich nicht sagen, was ich schöner finde. Sicher hat das Basteln sehr viel Spaß gemacht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Beliebte Posts