Rudolph, the red nosed....

Ich muss euch noch schnell ein ganz einfaches DIY zeigen. Habt ihr auch alte Weihnachtskugeln im Schrank, die ein bisschen pepp gebrauchen können, dann habe ich etwas für euch:



Ihr benötigt nur ein paar selbstklebende Wackelaugen, rote Kügelchen und etwas Schnurr (alles im 1Euro-Laden zu bekommen).


Augen aufgeklebt, ein bisschen Pattex auftragen und die Nase darauf - et voilá


... fertig ist der kleine Rudolph! Ist der nicht süß?



 Ob als Baumschmuck...


... oder als Geschenkanhänger, die kleinen Dinger machen sich richtig gut.


Und nun wünsche ich euch das schönste Weihnachtsfest überhaupt. Macht es euch nett und lasst euch nicht hetzen. Schaltet einfach einen Gang runter.

Liebste Grüße sendet euch UTe!!!

Kommentare

  1. Das sind ja lustige kleine Gesellen. Da zaubert mir schon die Verpackung ein breites Lächeln ins Gesicht.
    Total schön.
    Ich wünsche euch natürlich auch wunderzauber- und weltschönste Weihnachten.

    dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Beliebte Posts