Der Anfang ist gemacht

Wir sind gerade dabei, unser Wohn/Esszimmer zu renovieren und während wir auf unser neues Sofa warten, zeige ich euch schon mal eine fertige Ecke:






Und wenn Bruno schon immer durchs Bild läuft, kann er sich auch mal in Pose bringen. Ganz schön dunkel, der "Kleine"!


Mitte Februar kommt das neue Sofa. Ich bin schon gespannt, wie es sich in der NY-Ecke macht.

Macht es euch schön!
Bis bald, UTe



Kommentare

  1. ....auf jeden Fall passt Bruno perfekt zur Einrichtung - lach
    Die fertige Ecke sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt auf das Sofa, aber ganz sicher, dass ihr was richtig Tolles ausgesucht habt.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Ute,
    ja, das sieht wirklich vielversprechend aus, ich will auch bald den Rest sehen. :-)
    Die Holzdeko gefällt mir sehr gut und bringt eine schöne Wärme mit ins Bild.

    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Beliebte Posts