Teeniezimmer

Letzte Woche kam es Leni in den Sinn, dass es jetzt Zeit ist für ein neues Styling in ihrem Zimmer. Also wurden kurzer Hand alle Spielsachen aussortiert und der Traum vom Schminktisch von ihrem gesparten Geld verwirklicht.

Nur als alles so leergeräumt war, fiel die mittlerweile etwas ramponierte Wand doch ziemlich auf. Davor konnten wir auf keinen Fall diesen neuen weißen Schminktisch stellen. Wie gut, dass der nächste Tag ein Feiertag war und wir noch etwas Farbe im Keller hatten. Und so war ich die nächsten zwei Tage voll beschäftigt. Zwischendurch habe ich kurz an Aufgeben gedacht, aber das Ergebnis entschädigt dann ja doch immer.
Es ist ein heller Grauton geworden. Mittlerweile haben wir schon wirklich viele Grautöne gestrichen und ich kann gar nicht sagen, welchen ich jetzt am schönsten finde.
Alles ist (für kurze Zeit) so herrlich frisch und aufgeräumt. Mal schauen, wie lange dieser Zustand anhält? Es ist halt ein Teeniezimmer!!!


Der Sessel war der Platzhalter für den Schminktisch, da dieser noch auf dem Postweg war. Hier erkennt man ganz schön die neue Farbe.

Und dann kam er endlich - der neue Schminktisch




So, Kind ist glücklich - was will man mehr?!

Bis bald

EURE UTe



Kommentare

Beliebte Posts